18.07.2010

Thailand

Wir sind zurück von einem sehr abenteuerlichen Urlaub.
3 Wochen waren wir mit dem Rucksack durch Thailand unterwegs.
Thailand hat bei mir sehr gemischte Gefühle hinterlassen... ich war wirklich erschrocken wie arm dieses Land doch ist, wie schmuddelig, stinkig und dreckig es doch ist. Nichts zu sehen von tollen sauberen Stränden mit Palmen die sich im Wind wiegen.. nein stattdessen sahen wir Müll, streunende Hunde, schmutz, Händler an allen Ecken die einen übers Ohr hauen wollten und doch eine wunderbare Landschaft.

Thailand - ein Land mit 2 Gesichtern.











2 Kommentare:

Sanni87 hat gesagt…

tolle Fotos! Das kann ich mir alles sehr gut vorstellen! Wahnsinn 3 Wochen Urlaub!

Swan.Hild hat gesagt…

Da ist doch ein Outfit und jetzt im Herbst ziehst du dazu Ne strumpfhose an und Stiefel oder chucks und nen blazer oder strickjacke und schon ist ein neues Outfit da :)
Ich mag deine Bilder übrigens alle ganz doll :)