03.01.2011

Blog Award

Wow, ich bin völlig überrascht!
Ich habe den "Liebster Blog" Award von Sanni bekommen.



Vielen lieben Dank Sanni, ich fühle mich wirklich geehrt.

Ein Problem: Alle tollen Blogs die ich total gerne verfolge haben diesen Award schon von jemand anderem bekommen.
Auch wenn ich es an diese Blogs nicht weitergeben kann werde ich sie hier einfach auflisten:

Sannis kreative Welt
Ich bin dann mal kurz in der Küche
Martinas Küchengeschichten
Ninas kleiner Foodblog
Süße Kreativität von Schokolina


Ich liebe an euren Blogs, das sie einfach normal sind und darin Sachen vorkommen die ich nachmachen kann :)

5 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :o)

Sanni hat gesagt…

hihi das ist ja auch witzig. Da bekommen plötzlich Martina und ich diesen Avard und somit haben ihn dann alle guten Blogs ;-)

Nina hat gesagt…

Hallo Antonia!

Das ist aber lieb - Danke, ich freue mich!

Ich habe Deinen Blog erst jetzt über Sannis Award entdeckt (und schon hat der Award seinen Zweck erfüllt :o) - gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße

Karo hat gesagt…

Das ist aber schön :)

Martina hat gesagt…

Du bist ja süss :o)