12.02.2011

Party Planung

Bald ist es soweit - noch ~2 Wochen bis zu meinem Geburtstag.
Zu diesem Anlass werde ich natürlich ein Fest machen und bin gerade schon am überlegen was ich Essenstechnisch machen werde. Da es um 19.30 Uhr losgeht denke ich das die meisten schon gegessen haben, aber trotzdem soll es etwas Fingerfood geben..

Geburtstagsessen:

★ Wickeltorte:
Link 1
Link 2
★ Pumpernickel mit Frischkäse,..
★ Herzhafte Muffins
Link 1
★ Käse-Trauben-Spieße
★ Mozzarella-Tomaten-Spieße
★ Mini-Hackbällchen
Link 1
★ Lachsröllchen
★ Pizzaschnecken
★ Blätterteig Spinat-Feta-Röllchen
Link 1

Dazu:
★ Oliven in Schälchen mit Pieksern
★ Baguette aufgeschnitten


Das ist jetzt mal der Anfang... ich weiß noch nicht wieviele Leute genau kommen werden, da ich gestern erst eingeladen habe. 14 Zusagen habe ich schon.
Ich tue mich auch wirklich schwer wegen den Mengen und so...
Was denkt ihr, wenn ich auf 19.30 Uhr eingeladen habe?

Liebe Grüße

Antonia

8 Kommentare:

Sanni hat gesagt…

hört sich schon super an! Da würde ich auch gerne kommen. Wie wärs noch mit Salat und nem gefüllten Brot?

Sarah hat gesagt…

Gern geschehen! :)

Hoert sich nach ner tollen Party an. Viel Spass!

Lg
Sarah

Karo hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
vielen Dank für eure Kommentare.

Sanni: Gefülltes Brot habe ich mir auch kurz angeschaut, aber ich muss sagen, ich hab das noch nie gegessen und bin mir etwas unsicher.
Salat wollte ich nicht machen, da es eher "Fingerfood" sein soll - bis auf die Torte ;)

bakeneko hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag die zwei Wochen sind ja jetzt um hoffe Du hattest eine schöne Party ;-)

Karo hat gesagt…

Hihi, danke - aber ich hatte noch nicht Geburtstag! Erst am Mittwoch ;)

Zur Party: Es wird vielleicht das alles gar nicht geben was ich mir überlegt habe, da es vermutlich eine Sushi Party wird, dazu werde ich aber noch berichten.

bakeneko hat gesagt…

ups sorry!
Dann empfehle ich Dir Sushi-Torte die geht fix und kann auch ohne Nori gemacht werden, hier mal ein Beispiel
http://tasty-bento.blogspot.com/2011/02/sushi-torte.html
ich hab noch nie so schnell sushi gemacht und Nori muss man nicht unbedingt verwenden (die meisten Leute die ich kenne mögen das nicht)

bakeneko hat gesagt…

So jetzt aber alles gute nachträglich!
;-)

Karo hat gesagt…

Oh wie lieb,
vielen vielen Dank!