01.07.2011

Alter Schuh.


Gemacht mit meiner neuen Kamera ♥ Oh ich liebe sie!
Eine Canon EOS 1000 D mit einem 18-55mm IS Objektiv

3 Kommentare:

Sanni hat gesagt…

Wow! Du hast eine neue Kamera! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich krieg auch bald eine...

Chamy hat gesagt…

Hab deine Mail-Addy leider nicht gefunden...

Hallo!

Ihr habt euch ja bei meiner Aktion "Blogging Friends" beworben und ich habe mich nun hingesetzt und die Blogs durchgeguckt und dann "zugewiesen". Dabei habe ich auf die Kategorie geachtet, die ihr angegeben habt und zudem noch auf die Leserzahl. Zwar wollte ich zuerst nicht auf die Leserzahl achten, sondern nur auf Blogs mit dem gleichen Themenschwerpunkt, aber es gab dann doch sehr große Unterschiede bei der Leserzahl, sodass dann ein Blog z.B. nur 4 Leser hatte und der andere mehr als 400. Somit fand ich es nur fair Leserzahl und Kategorie zu berücksichtigen. Ich hoffe ihr versteht das und seid mit eurem Partner-Blog so halbwegs zufrieden. :-)

Schreibt dann bitte bis Ende dieser Woche (also 9.7.) den Gastbeitrag, Interview, Blogvorstellung,... (wie ihr wollt) bei eurem Partner-Blog und schickt mir dann den Link zu euerer Vorstellung, damit ich nächsten Sonntag nochmal alle Blogs samt Beitrag am Ende der Aktion verlinken kann.

Euer Blogging-Partner:
http://toniskleinewelt.blogspot.com/
http://die-jo-die.blogspot.com/


Lieben Gruß,
Carmen
www.chamy.rockt.es

Karo hat gesagt…

Hey Sanni!
Dankeschön :) Was bekommst du denn für eine Kamera?
Hatte gestern schon ein "Shooting" hihi, stell gleich mal Bilder rein!