26.02.2012

“Einsamkeit kommt von innen und muss auch dort aufgelöst werden. Sie ist keine Strafe, sondern der Zeitpunkt im Leben, zu dem man sich selbst begegnet.”
Sabine Standenat

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

danke!

Anonym hat gesagt…

das ist ein schöner und wahrer Spruch!
Lilie

Ronja hat gesagt…

Schöner Spruch und tolles Bild!
Lg Ronja

Jenny hat gesagt…

Das ist wirklich ein sehr schöner Spruch den du dir da ausgesucht hast! Ich finde er hat wirklich so viel wahres! (:
Toller Blog und mir gefällt das der Header so schlicht gehalten ist ♥

xoxo
http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.de/

Caro hat gesagt…

Ich bin umgezogen und habe einen Neustart gemacht :)
Vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen.

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
http://caaaaaros.blogspot.de/

Hoppel chen hat gesagt…

Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -