19.02.2012

Zeigt her eure Lieblingsschuhe


Jaaa auch ich will den 100 Euro Otto Gutschein bei Swantje gewinnen.

Deshalb zeig ich heute meine heißgeliebten Lieblingsschuhe:


Die wohl Absolut-Winteruntauglichsten-Schuhe-Aller-Zeiten & ich friere mir regelmäßig die Füße damit ab & dennoch möchte ich sie nicht missen und greife immer wieder zu ihnen ♥ Die guten alten Chucks in der X. Generation.

Zu Swantje: Ich verfolge ihren Blog schon ganz lange & ich lieb ihn jedes mal aufs neue. Ihr Blog langweilt mich nicht. Immer wieder überrascht sie mit neuen, super gelungenen Outfits wovon ich mich gerne inspirieren lasse!

4 Kommentare:

Swan.Hild hat gesagt…

danke fürs mitmachen =)
und danke für die lieben Worte =) da drüber freu ich mich sehr.

Unknown hat gesagt…

aaah ich liebe Chucks auch, seit meinem 13 Lebensjahr ist die Liebe nicht erloschen :)

Unknown hat gesagt…

heey, ich habe dir einen Award verliehen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
Liebste Grüsse

http://ninalevito.blogspot.com/2012/02/versatile-blogger-award.html

Moo hat gesagt…

Ohhja...Chucks.
Schwarz und rosa göhren zu meinen Soritemt :D