29.06.2011

Aus dem Leben einer Einarmigen

Jetzt sind schon ein paar Tage vergangen seit meiner Sportverletzung, doch das Leben gestaltet sich noch etwas schwierig.

Habt ihr schon einmal versucht einarmig einen BH zuzumachen? Also ich nicht. Aufmachen ok... aber zumachen? Nein! Geht gar nicht!
Nachdem schmerzhaften und sehr umständlichen duschen versucht man sich also so gut es geht abzutrocknen. Doch entweder wird man nicht richtig trocken, da es schlicht und einfach nicht funktioniert oder es ist so warm das man gleich wieder schwitzt.

Jetzt versucht Frau den BH vorne zuzumachen, ihn zu drehen -gleitet natürlich super auf feuchter Haut- was nach gefühlten 15 Minuten und etlichen Schmerzen auch endlich gelingt.

Ich könnte euch noch viele weitere Beispiele erzählen, z.B. wie das rasieren der Beine unter der -viiiiel zu engen- Dusche klappt oder aber das aus und anziehen von engen Kleidungsstücken. Wie es sich anfühlt bei diesen Temperaturen zusätzlich noch eine Bandage zu tragen oder aber wie umständlich es ist sich eine Portion Deo unter die Achseln zu sprühen ;)


In diesen Tagen musste ich also oft denken wie praktisch doch ein Mann an meiner Seite wäre. Ich meine, welcher Mann würde nicht gerne beim BH öffnen und eventuell auch schließen helfen?! :)

Keine Kommentare: