26.06.2011

Wenn Sport Mord ist...

Am Freitag war ich mal wieder total motiviert & traf mich mit Freunden zum Sport.
Aber natürlich nicht irgendein Sport, wir machten Selbstverteidigung/Kampfsport.

Wir machten uns schön warm und machten ein paar nette "Flugröllchen" über Hindernisse. Das ging alles super und wir waren gut eingerollt.

Nun konnte es an die Wurftechniken gehen. Wir schmissen und also fröhlich in der Gegend rum bis dann - krach - ich voll auf der Schulter landete. Es hat sich nicht gut angehört und der ekelige Schmerz hat nicht mehr nachgelassen. Es kommt dann so der Augenblick indem man denkt, komm schon - lass wieder nach doch dieser wollte sich einfach nicht einstellen.
Nach einer gefühlten Tonne Eisspray dachte ich es MUSS besser werden. Doch davon keine Spur.
Also taper die Tränen runtergeschluckt - ich will nicht heulen!!
Doch irgendwann gings nicht mehr, die Tränchen schossen nur so aus mir raus. Zwischen lachen und heulen vor lauter Schmerz fuhren wir dann ins Krankenhaus.

Ende der Geschichte: 2 Bänder kaputt, zum Glück nicht gerissen aber beschädigt. 10 (!!) Wochen Sportverbot. 6 Wochen nicht reiten. 1 Woche krankgeschrieben. Kurz vor meinen Abschlussprüfungen. AAAH!

2 Kommentare:

Sanni hat gesagt…

ohje das tut mir Leid! Wirklich blöd... ich hoffe du hast jetzt keine Schmerzen mehr und die Zeit geht ganz schnell vorbei

Karo hat gesagt…

Danke Sanni, wie lieb von dir.
Schmerzen habe ich schon noch, mir wurden natürlich gleich Tabletten verschrieben. Vorgestern habe ich noch 6(!!) Stück gebraucht, gestern nur 2. Ich versuche nicht allzuviele zu nehmen.